Planung 2020/2021

Hallo zusammen,

ich hoffe euch geht es allen gut und wir können uns bald wiedersehen und unserem gemeinsamen Hobby nachgehen. Berti ist aktuell mit Hochdruck dran sich über das Gesundheitsamt zu informieren, wie wir mit der neuen Situation umgehen müssen. Ziel von Berti und mir ist es so schnell, aber dann auch so „sicher“ wie möglich wieder in den Trainingsbetrieb einzusteigen. Berti wird euch über die Gruppe so schnell wie möglich informieren.

Mir geht es jetzt, nachdem die Entscheidung so ausschaut, dass die Saison beendet ist und wir für eine weitere Bzl. Saison und bei der 2. Mannschaft für eine weitere Kreisliga Saison qualifiziert sind darum, die Kaderplanung zu machen. Normalerweise läuft das während dem Training, das ist jetzt aber nicht möglich.

Unser Ziel ist es mit dem kompletten Kader in die neue Saison zu gehen. Ich glaube auch, dass keiner so seine Laufbahn beenden will, oder den Verein so verlassen möchte. Aus meiner Sicht haben wir in der neuen Saison etwas fertig zu machen, was dieses Jahr nicht möglich war. Das ist zumindest meine Hoffnung. Bitte seid so gut, (und das betrifft jeden, Spieler, Betreuer und Trainer) und schreibt mir eine PN auf WA, ob wir mit euch planen können. Wäre cool wenn wir diese Info schnell bekommen könnten, da jetzt die für uns heiße Phase der Planung beginnt.

Ich hoffe auf jeden einzelnen, und freue mich auf unsere erste Einheit ?

Link zu den Bildern und Filmen

https://www.dropbox.com/sh/3plwvlea5svqkux/AAD_gq5qcFQrFu23z2kT0s3Na?dl=0

IMG_4830.MOV
MOV Datei [6.3 MB]
Download
Neuer Datei-Download
IMG_4834.MOV
MOV Datei [4.8 MB]

Filme

IMG_4420.MOV
MOV Datei [764.8 KB]
IMG_4423.MOV
MOV Datei [671.8 KB]

RELEGATIONSSPIEL 1

Relegation SGM.mp4
MP3-Audiodatei [23.8 MB]
LINK
LINK Aktuelle Aufstellung für das nächste Spiel

Hier gelangen Sie zur Offizellen Internetseite des Hauptvereins

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Bayer